Spielbericht 11.01.2025
Tus Prien II – TV Miesbach
Vor Spielbeginn warteten wir ungeduldig da der Schiedsrichter 30 Minuten zu spät erschien was für reichlich genervte (vorallem erwachsene) Gesichter sorgte. Trotzdem heizten unsere zwei Trainer (Valle&Lena) uns ordentlich ein so das wir gestärkt von unseren Trainern auf dem Spielfeld standen. In den ersten 20 Minuten verloren wir viele Bälle durch viel zu wenig Bewegung und wenig Fokus. Die Gegner nutzen dies aus schnappten sich die Bälle und Zack! Drin war der Ball da wir auch in der Abwehr viel zu defensiv gespielt hatten und auch nicht mitgerutscht waren zu allem Überfluss hatte es der Schiedsrichter auch noch auf uns abgesehen und so gut wie jeden Kleinsten schupser gepfiffen.
Und so stand es in den ersten 20 Minuten 14:07 für Prien.
Dann kam die nächste Halbzeit und nach einem ordentlichen Einlauf von Valle und Lena ging es dann selbstbewusst und mit einem Siegerlächeln auf den Lippen auf das Spielfeld und dann konnte es losgehen.
Und dann GING es auch los. Ein Tor nach dem andern eine starke Abwehr schöne Spielzüge einen Mega Torwart der 4 Siebenmeter gehalten hatte und ansonsten auch überragend gehalten hatte. Wir kämpften uns immer näher und näher an die Priener heran so das sie für kurze Zeit ins schwitzen kamen.
Leider verloren wir das Spiel knapp 20:16.
Die Leistung der Schiedsrichters lies einiges zu wünschen übrig wo es auch von vielen Seiten Beschwerden gab. Sehr beliebt war auch die Aussage „Jetzt haben wir 30 Minuten auf einen Schiedsrichter gewartet und dann kommt so jemand!“ Trotz allem was es ein schönes Spiel und der TV Miesbach wird tapfer weiterkämpfen. So wie immer!
Caro 13J.